Gewinnspiel America

Gewinnspiel

America. Rund 100 Jahre nach der Entdeckung Amerikas begann der in Lüttich geborene und in Frankfurt ansässig gewordene Künstler Theodor de Bry Kupferstiche zu veröffentlichen, die den Hunger der Europäer nach Bildern aus der Neuen Welt stillen sollten. Inspiriert wurde de Bry von den Reiseberichten der berühmtesten Entdecker Nord- und Südamerikas. Die neun America-Bände, mit denen de Bry zum wichtigsten Reisebuch-Verleger seiner Zeit aufstieg, sind nun in einem wunderschönen und informativ kommentierten Reprint erschienen, der den Blick, den die Europäer einst auf die geheimnisvolle Welt jenseits des Ozeans hatten, hervorragend ­illustriert.

Michiel van Groesen, Larry E. Tise:
„Theodor de Bry: America“ 
Taschen Verlag, 376 Seiten,
in Leinen gebunden,
28,5 x 39,5 cm, € 100,–

www.taschen.com

ocean7 verlost den Prachtband “America” von Theodore de Bry unter allen Newsletter-Abonnenten.

Einfach untenstehendes Formular ausfüllen, unter Gewinnkennwort „America” eingeben und mit etwas Glück gewinnen!

Teilnahmeberechtigt sind auch alle bereits bestehenden Abonnenten des ocean7 Newsletters, die sich hier mit vollständiger Adresse und Kennwort eintragen. Teilnahmebedingungen hier!

 

Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2019.
*=Pflichtfelder

Newsletter abonnieren und gewinnen!

14 + 4 =