Next Generation

Die Segelbewerbe im Rahmen der Jugendolympischen Spiele sind zu Ende. Vergeben wurden 15 Medaillen, 12 davon im Surfen und Kitesurfen. Verteilt wurden sie an elf Nationen. Italien und Frankreich waren mit je drei Medaillen die großen Abräumer. Mit Giorgia Speciale...

Jugend an der Macht

Die Jugendolympischen Spiele in Buenos Aires sind das sportliche Fest der Superlative für alle jugendlichen Sportler am Sprung in die offenen olympischen Disziplinen. Für die Segelwelt halten die Festspiele in Argentinien fünf Medaillen parat, wenngleich vier davon im...

Um Hochsee-Gold im Einheits-Dress

Österreich hat schon lange kein Meer mehr, dennoch wird ab heute im kroatischen Biograd um rot-weiß-rote Hochsee-Medaillen gesegelt. Wurden in den letzten Jahren die zwei heimischen Staatsmeistertiteln am gleichen Ort zur gleichen Zeit vergeben, so wurde das System...
error: Inhalt ist geschützt!