Gestern Sonntag, am letzten Tag der Boot Tulln, verkündete Christian Kargl am ocean7-Stand die Teilnehmer der 24-Stunden-Rettungsinsel-Challenge powered by 2Sail & ocean7. And the winners are…

> Barbara H. aus Zell am See
> Mirjam K. aus München
> Frank W. aus Villach
> Christian P. aus Bad Goisern
> Mareike W. aus München
> Heinz H. aus Mödling
Die Teams von 2Sail und ocean7 gratulieren herzlichst – wir freuen uns auf euch!
Um für einen etwaigen Ausfall eines Teilnehmers an der Rettungsinsel-Challenge im Mai gewappnet zu sein, wurde auch ein Teilnehmer für die Reservebank gekürt: Robert G. aus Tulln.

„Der Termin im Mai ist abhängig von Wind, Wetter und Seegang und wird so früh wie möglich bekannt gegeben, da die Rettungsinsel-Challenge unter möglichst realen Bedingungen übers Wasser gehen soll“, sagt Christian Kargl, Chef von 2Sail , Experte für Sicherheit auf dem Wasser und als Leiter der Challenge selbstverständlich mit an Bord. Wir halten euch auf dem Laufenden…
Ankünder „24-Stunden-Rettunsginsel-Challenge“ hier
Buchtipp „Sicherheit auf See“ (aus dem Englischen von Christian Kargl) hier

Safety-on-Board-Experte Christian Kargl freut sich auf gute Gesellschaft für 24 Stunden in der Rettungsinsel auf dem Wasser. Fotos: Gernot Weiler

Powered by: 2Sailocean7SeaHelpVikingGotthardt YachtMarina PunatSOStechnicOceanSignalGarminBlue-2Candidate SailingThe Austrian Ocean Race Project

Diesen Artikel teilen