Biograd Boatshow 2019: neue Rekorde

Die 21. Biograd Boat Show zieht exzellente Bilanz
Unter dem Motto “The Biograd Boat Experience” ist es Mesedirektor Milan Šangulin erneut gelungen, die Biograd Boat Show wachsen zu lassen. “Plus 15 Prozent” vermeldet der nun vorliegende Abschlussbericht. Mit rund 400 Ausstellern und 350 Booten im Wasser war die 21. Auflage der Messe in der Marina Kornati praktisch “ausverkauft”. Exakt 18.326 Besucher wurden zwischen 17.–20. Oktober bei herrlichem Altweibersommerwetter gezählt.

Mesedirektor Milan Šangulin freut sich über eine neue Rekordmesse mit noch mehr Ausstellern, Booten im Wasser und sehenswerte Kunst auf der Biograd Boat Show 2019. 

Zwei Tage B2B, jeder Tag ein Fest
Auch die heuer erstmals an den ersten beiden Tagen veranstaltete (und um eine eigene Halle erweiterte) Croatian Charter Expo brachte rund 120 Unternehmen der Charterbranche unter ein Dach, die Networking-Software vermeldete mehr als 600 registrierte Meetings.
Das von allen Gästen geschätzte Entertainment-Programm gab es allabendlich, über 3.800 Besucher feierten bei verschiedenen Events mit zwei DJ’s und sieben Live-Bands. Das große Feuerwerk erhellte traditionsgemäß am Samstag den nächtlichen Himmel über der Marina Kornati.

Biograd Boat Show

Diesen Artikel teilen