Bootsmessen, die Top-Events im Herbst

Es werde Boot
Cannes Yaching Festival, Interboot Friedrichshafen, Biograd Boat Show: der Gabentisch für “Messies” ist im Herbst reichlich gedeckt mit spannenden Bootsmessen:

10.–15. September: Cannes Yachting Festival
Neu 2019: Neben dem Hafengelände des Vieux Port wird nun erstmals auch der am anderen Ende der Promenade de la Croisette liegende Porto Canto als Ausstellungsfläche genutzt. Während im Vieux Port die Motoryachten zu Hause sein werden, ist der Porto Canto den Seglern gewidmet.
www.cannesyachtingfestival.com


21.–29. September: Interboot Friedrichshafen

Neu 2019: Die Green Power Area mit Nachhaltigkeitsthemen und Rethink Plastic-Area zum Schutz der Meere. Auch heuer werden wieder rund 500 Aussteller aus über 20 Nationen die ganze Bandbreite des Wassersports präsentieren. Im Interboot Hafen werden rund 100 Segel- und Motorboote zu besichtigen sein.
www.interboot.de


18.–21. Oktober: Biograd Boat Show

Neu 2019:  Die Croatia Charter Expo von 17. bis 18. Oktober, die aber speziell für B2B-Besucher konzipiert wurde (um internationale Charter-Agenturen mit den kroatischen zu vernetzen). Für alle anderen Gäste bleibt alles wie gewohnt: die große In-Water- und Ashore-Boat-Show sowie das umfangreiche Rahmenprogramm bei Tag und bei Nacht werden wohl auch heuer wieder Garant für gemütliches Urlaubs- und Party-Feeling sein.
www.bbs.com.hr

Diesen Artikel teilen