Kroatien hat eine Verordnung über die Senkung der Pauschal-Taxe für Nautik in der Höhe von 20 Prozent erlassen. Alle Skipper, die zu viel bezahlt haben, können nun eine Rückerstattung beantragen. Die Tourismusverbände in Kroatien sind informiert – wir haben das Antragsformular zum Download für Sie bereitgestellt.
Antragsformular (Word-Datei)

Kurtaxe online bezahlen. Neu auch die Website, auf der Skipper die Kurtaxe nun online einzahlen können. Bis vor kurzem waren die Abwicklung und die Einzahlung nur bei den Hafenämtern möglich.

Kurtaxe pro Übernachtung bezahlen. Neu ist auch die Option, die Kurtaxe pro Person pro Übernachtung zu zahlen (bisher gab es nur die Option, die Kurtaxe pauschal per Schiffslänge zu zahlen), was vor allem bei kürzeren Aufenthalten günstiger sein könnte.

https://nautika.evisitor.hr/

Diesen Artikel teilen