Revier-Kompass Kroatien Süd | ocean7

Nach der Vorstellung des hippen Revier-Kompass Kroatien Nord ist bei millemari nun auch der Revierführer für die kroatische Südküste erschienen.

Mit seinem Revier-Kompass liefert der millemari-Verlag einen kompakten, nützlichen und auch witzigen Führer zur kroatischen Küste. Die beiden Bände zeigen anhand von doppelseitigen Luftaufnahmen als Wimmelbilder, wo die interessanten Spots sind, wo man anlegen, ankern und/oder tanken und speisen kann.
Zu jedem der beschriebenen 35 Ziele bietet der Revier-Kompass aber auch mit dem Kompass-Stern eine Bewertung. Die rechte Hälfte des Sterns zeigt an, was man unternehmen kann. Die linke, ob es eine Marina gibt – und sie bewertet kritisch ihre Qualität, die Preise und die Sicherheit bei Sturm. Der Revier-Kompass Kroatien Nord beschreibt die Küste zwischen Koper und den Kornaten, der nun ebenfalls erhältliche Revier-Kompass Süd behandelt die Küste von Šibenik bis Dubrovnik.

Revier-Kompass Kroatien Süd. Thomas Käsbohrer, millemari. 172 Seiten, € 29,95.
www.millemari.de

Diesen Artikel teilen