Jubiläum & Rekorde

Die Biograd Boat Show feierte den zwanzigsten Geburtstag und ließ dazu die Rekorde purzeln. Knapp über 300 Aussteller und drei traumhafte Sonnentage bildeten die Basis, der Anfangs verregnete Messe-Sonntag konnte die Stimmung in Biograd letztendlich kein bisschen trüben. Mit 16.876 registrierten Besuchern konnte ein Meilenstein gesetzt werden. Auch beim mittlerweile traditionellen b2b Networking Event konnten mit rund 400 Teilnehmern neue Maßstäbe gesetzt werden. Entsprechend zuversichtlich gehen die Organisatoren von Ilirija d.d. auch schon an die Planungen für 2019 heran. Die Kombination des Angebotes mit der In-Water-Bootsausstellung, einem abwechslungsreichen und attraktiven Rahmenprogramm und der klassischen Ausstellung an Land in einer prosperierenden Yachting- und Tourismus-Nation machen sich bezahlt.

Der Andrang war groß, der Rekordbesuch kratzte bereits an der 17.000er Marke.

 

Zu sehen gab es vor allem am Wasser sehr viel. Boote, Yachten und jede Menge Action!

 

Biograd zeiget sich zu allen Tages- und Nachtzeiten…

 

… von seinen schönsten Seiten.

Diesen Artikel teilen