Mallorca in Bild und Wort 
Die nahezu immergrünen Balearen sind als Segelrevier der Renner für 2019. Wer sich schon eine Yacht für die nächste Saison sichern konnte, darf sich nun entspannt daheim im Warmen zurücklehnen und in einem Buch blättern. Zum Beispiel im neuen Bildband von Stefan Loiperdinger, in dem der Mallorca-Insider versteckte Ecken und bekannte Motive aus ungewohnter Perspektive zeigt. Auf mehr als 200 Seiten mit vielen beeindruckenden Impressionen der größten Balearen-Insel bringt Loiperdinger magisch mediterranen Flair in die kalten Wintertage und macht Lust auf Tapas und Rioja statt auf Maroni und Punsch.
Womöglich ist es auch genau dieser Gegensatz, der den Bildband Mallorca Impressions so reizvoll als Gabe für den Weihnachtsbaum macht.

Mallorca Impressions
von Stefan Loiperdinger
3-sprachig: deutsch, spanisch, englisch
23 x 22 cm, 204 Seiten, € 28,– zzgl. Versandkosten
Umschlag Hardcover mit exklusiver Lacktechnik
Leseprobe/Bestellung hier

ocean7 verlost drei Exemplare „Mallorca Impressions”
hier am Gewinnspiel teilnehmen! Teilnahmeschluss ist der 30. Dezember 2018.

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen