Privilegiert probesegeln | ocean7

Vor drei Jahren als neues Modell angekündigt, kann nun endlich die erste Privilège Signature 580 probegesegelt werden. Die französische Katamaranwerft, die 2018 von der Hansegruppe übernommen wurde, hat drei neue Modelle im Luxussegment entwickelt, darunter zwei Segelkats, die Signature 580 ist das größere Modell. Highlights: Modernes und luxuriöses Innenleben, deutlich flachere Silhouette als die Mitbewerber, der erste Katamaran unter 60 Fuß mit einem direkten Zugang von der Eignerkabine zum Vorschiffs-Cockpit, größte Eignerkabine ihrer Klasse.

Außen und innen eine Formvollendete!

Auf nach Les Sables d‘Olonne

Probesegeln sagten wir. Das ist derzeit nicht so einfach zu realisieren, aber Privilège hat sich etwas einfallen lassen. Auf dem Werftgelände in Les Sables d‘Olonne findet vom 6. bis 8. Mai eine exklusive In-Water Boatshow statt, bei der die Privilège Signature 580 bei einem Testschlag erlebt werden kann. Zudem wird eine Werksführung angeboten, und Köstlichkeiten der lokalen Küche sollen auch nicht zu kurz kommen. Die Teilnahme ist streng limitiert, anmelden kann man sich auf der Privilège-Webseite.

Zur Anmeldung

Diesen Artikel teilen