Sturm. Segler über ihre dramatischsten Stunden

Wie sicher fühlen Sie sich auf Ihrem Boot?
„Sturm“ erzählt davon, wie eben noch fröhliches Chartersegeln aus heiterem Himmel in Gefahr für Leib und Leben übergeht. Wie die Atlantiküberquerung plötzlich im eisigen Wasser des Nordatlantik zur Kenterung führt. Wie der sicher geglaubte Ankerplatz vor der Trauminsel für vier Yachten zur Falle wird, aus der nur noch eine entkommt. Wie zwei Männer sich im März in einem 7-Meter-Boot über die Nordsee wagen und in einen schweren Ostersturm geraten. Und davon, wie zwei Hühner zu treuen Gefährten eines Einhandseglers werden, der vergeblich sein Leben riskiert, um ihres zu retten.

Sturm. Segler über ihre dramatischsten Stunden. Mit Berichten von Bobby Schenk, Bodo Müller, Mareike Guhr, Thomas Käsbohrer u.v.a.
Jetzt auch als Hörbuch erhältlich.
www.millemari.de
ocean7 verlost drei Gratis-Downloads des Hörbuches –
hier geht’s zum Gewinnspiel

Veranstaltungstipp 5.10.2019
Sicherheit an Bord mit Christian Kargl
Kostenloses Seminar in Kooperation mit dem Verlag millemari. und der Marina Sant’Andrea.
Jetzt bis 3.10.2019 anmelden unter Tel. +39 0431 622162
info@marinasantandrea.it oder: gui@millemari.de

Diesen Beitrag teilen: