Top-Scorer TopYacht

Als Generalimporteur für Sea Ray Motoryachten ist für TopYacht-Geschaftsführer Bernhard Prillinger ein standesgemäßer Auftritt auf der boot Düsseldorf selbstverständlich Pflicht. Nicht selbstverständlich ist hingegen der Erfolg, den er in erlauchten Hallen der weltweit bedeutendsten Messe einfahren konnte.
So wurde TopYacht mit Sitz in Linz in den erlauchten Hallen der weltweit bedeutendsten Wassersportmesse nicht nur für überragende Vertriebszahlen und Qualitätsmanagement ausgezeichnet, sondern auch zum “Best Salesman of boot Düsseldorf” gekürt! “Der Doppelerfolg freut uns sehr und zeigt uns, dass sich Engagement und kompromissloser Qualitätsanspruch im Sinne des Kunden immer lohnen!”, freut sich Bernhard Prillinger. Wir gratulieren herzlich!

TopYacht ist auch Generalimporteur von Boston Whaler, Cranchi, Black Fin und offizieller Händler für Quicksilver in Österreich.

Von links nach rechts: Hans Bakker, Regional Sales Manager, EMEA Divison – Brunswick Netherlands; Marcel Rijnebeek, General Manager, EMEA Divison – Brunswick Netherlands, Bernhard Prillinger, CEO TopYachts Linz; Brad Zoelle, Vice President, Category Management Sea Ray.


Bernhard Prillinger, TopYacht-Geschäftsführer und Sea Ray-Importeur für Österreich, ist “Best Salesman of boot Düsseldorf”.

 

 

Diesen Artikel teilen