Volle Breitseite | ocean7

Nauta-Design hat ein paar Renderings der Superyacht Moonflower 72 herausgerückt, die gerade in Porto Marghera, Venedig, gebaut wird. Viele Infos zum Projekt gibt es nicht, immerhin erahnt man die Möglichkeiten des Beachclubs, der durch mehrere ausklappbare Schanzkleider auf 117 m² vergrößert werden kann.

Hier noch eine der Pressetext-Perlen, die solche Renderings oft begleiten: „Die Gesamtästhetik vermittelt eine entschiedene Persönlichkeit und Ausdruckskraft, aber auch ein Gefühl von Ruhe und Freiheit. Diese Formensprache spielt mit der Synthese von männlichen und weiblichen Formen und bleibt dabei fest verankert in den Anforderungen der Baubarkeit und Funktionalität.“ Schön anzuschauen ist sie ja.

117 m2 große Oase auf dem Wasser.

www.nautadesign.com

Diesen Artikel teilen