Zwei oder drei Kufen

Von 15. – 18. August kann das Segeln auf mehreren Kufen am Neusiedler See ausgiebig im Multihull Center Breitenbrunn getestet werden.  

Der Sommer geht in die zweite Halbzeit, man könnte auch sagen: schon bald seinem Ende zu. Da kommt das Testwochenende Mitte August in Breitenbrunn gerade recht. Für Schnellentschlossene einerseits, oder Schnäppchenjäger, die am Ende der Saison eines der Vorführmodelle ins Auge fassen. Oder natürlich für den Wunschzettel ans Christkind und damit die nächste Saison.

Der Astus 20.5 friedlich “an der Leine” im sicheren Hafen. Er kann auch anders. (Foto: Astus)

Im Multihull Center von Herbert Wied in Breitenbrunn können von 15. – 18. August aus der Astus Familie die Modelle 20.5 und 16.5 getestet werden. Dazu steht auch noch der multifunktionelle XCAT Multisport Catamaran zum Segeln und auch Rudern zur Verfügung.

Details sind auf www.multihull-sailing.net oder am besten direkt via Email

herbert@multihull-sailing.net oder Telefon (+43 664 8466117) zu klären oder Testtermine zu vereinbaren.

Ob Segeln, ob Rudern, der XCAT Multisport kann beides. (Foto: XCAT)

Diesen Artikel teilen