Einsatzbereit weltweit | ocean7

Einsatzbereit weltweit

von | Mrz 7, 2021

Wie sehr man die Dienste von Palmetshofer Nautic (seit 1997) zu schätzen weiß, hat das denkwürdige Jahr 2020 gezeigt: „Bis Ende Mai ging ja nichts, bis Jahres­ende waren wir dann voll ausgebucht und konnten alles wieder aufholen“, freut sich Heidi Palmetshofer. 
„Der Kauf-Boom gebrauchter Yachten war enorm, nun wollen die neuen Eigner das bis zu 20 Jahre
alte Inventar vom Segel über Batterie, Elektrik und Elektronik bis hin zu Bordinstrumenten oder Solar­­paneelen erneuern – einige wollen danach auf Langfahrt gehen“, ergänzt Thomas Palmetshofer, der (im Notfall quasi auch über Nacht) mit Werkzeugkasten und Material im Gepäck bis in die Karibik fliegt.
Firmensitz mit Schau- und Verkaufsraum ist im oberösterreichischen Luftenberg.

www.palmetshofer-nautic.at

Diesen Artikel teilen

Ausgabe 03/2024

Ab 24. April am Kiosk und auch als E-Paper